Home Angebote Kinesiologie Kinder Bach-Blüten Körperarbeit Schüßler-Salze Termine Über mich
Kinesiologie

Astrid, 46

Als erstes möchte ich sagen, dass ich dich menschlich bereits beim ersten Termin sehr schätzen gelernt habe. Du hast eine beruhigende Ausstrahlung und ich konnte mich gut fallen lassen um mein Thema, eine ziemlich heftige Depression, die mich im Februar 2011 überrollte, in einigen Sitzungen bei dir aufzuarbeiten.

Sehr gut getan haben mir die positiven Wörter, die wir bei den kinesiologischen Sitzungen für mich herausgearbeitet haben und die ich überall auf post-ist verteilt im Blick hatte. Weiters die Bach-Blüten, die du mir nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt hast, sowie der Duft des Engelsprays, den ich beim Aufkommen düsterer Gedanken in der Wohnung versprühte und dessen Duft mich wieder beruhigte.

Nach einiger Zeit fand ich wieder aus dem dunklen Tal meiner Gedanken heraus.